Hunderennen 23.08.2009

Wir haben am 23.08.2009 beim Hunderennen in Balve mitgemacht und hatten ein super schönen Tag und viel viel Spaß.

Für Koda war es das erste Hunderennen und er fand es richtig toll. Sein schnellster Lauf in der Strecke von
50m war 5,50 sek. Ich bin immer wieder begeistert von meinem Aussie-Boy, auch das er so gelassen und locker bei so einer Veranstalltung ist. Auch unser kleiner Racker Pitú, der ja bis jetzt nur Zuschauer ist...grins, war super cool und gelassen bei so vielen Hunden...freu

Ich denke es war bestimmt nicht unser letztes Hunderennen....grins und demnächst kann der kleine Racker dann auch starten.....jippi

So hier noch ein paar Fotos vom Tag:













das zuschauen macht mich fertig....grins

ich muß aufpassen.....Koda läuft....grins!!!























 
Heute waren schon 6 Besucher (29 Hits) hier!