Bilder und Aktionen
Fotos aus unserem Urlaub in Dänemark!



























nein, es war nicht im Meer....;-)








Training in Balve






acqueline









27.01.2010

Am Sonntag ( 24.01.2010 ) hatte ich mit Pitú ein Anfänger-Agilityseminar bei Melanie Lehmann.
Es war super interessant und echt schön. Mein kleiner Racker war auch total begeistert und hat super schön mitgemacht. Wir haben viel gelernt und es war ein echt schöner Tag mit den Mädel´s aus unserer Welpen-Gruppe Balve.










13.10.2009

Am 06.10.2009 hatte Koda seine Untersuchung HD und ED auf die ich schon sehr gespannt war und gehofft habe das bei meinem Aussie alles in Ordnung ist.
Aber es ist alles "Bestens" er hat eine gesunde Hüfte und gesunde Ellbogen. GOTT SEI DANK
Ich bin sehr froh, das wir beruhigt unseren Sport weitermachen können und ich denke Koda ist auch super glücklich. Er hatte am Montag beim Agi-Training, schon wieder riesenspaß und ist toll gelaufen.  




04.08.2009

Heute war ich das erste mal beim Tierarzt, das war ganz schön aufregend. Sogar meinen Bruder Cliff haben wir dort getroffen, da war ich dann "Gott sei dank nicht so allein" ( das haben die Frauchen´s extra so vereinbart...grins).

Ach so war es ganz interessant dort, Frauchen hat mich auf so einen großen Tisch gehoben, Mensch war ich da groß....schmunzel. Ich konnte alles überblicken, das war cool. Aber andauernt hat die Ärztin an mir herumgefummeln, erst an den Augen, dann die Nase, das war ja auch alles noch ok... habe sie erstmal machen lassen...., aber dann wollte sie auch noch in meine Schnautze gucken, ja dazu hatte ich ja jetzt überhaupt keine Lust mehr, irgendwann muß ja auch mal Schluß sein ( habe mir das andere ja schließlich schon gefallen lassen) und außerdem macht Frauchen das alles ja auch schon ständig ( das nervt...), aber ich mußte es doch über mich ergehen lassen.

Ich weiß auch nicht warum, sehe ich eigentlich so aus als könnte ich nicht kauen????? Ich wiege 8,8kg und fresse immer alles auf was ich bekomme, sagt das nicht alles?????

Naja und zu guter letzt durfte ich die Aussicht von dem großen Tisch dann doch noch genießen und das fand ich toll, sie haben mir zwar wärenddessen irgendwas in den Hals gepieckst, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich konnte gucken, war endlich mal fast so groß wie Frauchen und das hat mir gefallen.




02.08.2009

Heute waren wir das erste mal an einem See, das war ganz schön aufregend aber echt toll. Da war gaaaaanz viel Wasser, was ich aber garnicht so wahrgenommen habe....grins. Denn ich wollte eigentlich nur mit meinem Freund Koda spielen....schmunzel. Als ich dann so am rumtollen und rumrennen war, pirschte ich meinen Kollegen an und sprang mit Anlauf auf ihn.....der Koda stand allerdings im Wasser...grins. Aber ich konnte es, ich konnte schwimmen ohne das es mir jemand gezeigt hatte ( blieb mir auch nichts anderes übrig, Frauchen war nicht in Badesachen...grins). Als ich dann wieder an Land war, fand ich es aber doch irgendwie doof wie sich mein Fell so anfühlte...naß,schwer, irgendwie komisch....grins.



Meinen Freund konnte ich dann irgendwie nicht mehr so verstehen....schmunzel.Der hatte so richtig Spaß und hat das ein paar mal hintereinander gemacht, immer wieder ins Wasser.....iiiiiiiiiii.





Und dann , immer wenn er aus dem Wasser kam, hat er sich im Dreck gesult. Ganz ganz komisch mein Freund....schmunzel. Das er dann ganz dreckig und naß war, hat ihm auch noch gefallen.







Naja ich weiß ja nicht, ich kann ihn nicht verstehen!!!! Aber vielleicht kommt das noch....schmunzel. Mein Schwimmabzeichen habe ich ja jetzt schon mal gemacht und ich werde es bestimmt herrausfinden was da so toll dran ist....laaaaaaaaach



 
Heute waren schon 1 Besucher (23 Hits) hier!