NEWS
Am 27.04.2013 haben wir dann die nächste Hürde genommen Obedience Klasse 1 ))) in Velbert!!!

Auch da dürfte natürlich die Carmen mit Janosch nicht fehlen...wie auch;)))) war ja auch der eigene Verein von den Beiden. Vor ab gesagt, bin ich froh und glücklich darüber auch bei Turnieren oder Prüfungen Carmen an meiner Seite zu haben!!!

Jetzt zur Prüfung ... es war der HAMMER!!! Beide Doggis haben abgeräumt und eine, bis auf natürlich kleine Dinge, super Prüfung hingelegt. Gefreut hab ich mich sehr für Carmen&Janosch, Carmen hat sich in der Klasse 3 sooo sehr das V gewünscht und jaaaa, GESCHAFFT ))!!!

Pitú hat die Klasse 1 mit 232 Punkten und ein V bestanden. Ich freu mich sooooooo )))
 






Am 06.04.2013 waren wir zusammen in Düsseldorf Benrath zur Obedience Prüfung, dort hatte Pitú seinen ersten Start in der Obi-Welt

Sein Halbbruder Janosch (mit Carmen Meier) die in Klasse 3 starten und Pitú (mit mir ) haben eine sehr schöne Prüfung hingelegt.

Pitú hat die Beginner mit 264 Punkten und einem V besanden und konnte somit in der Klasse 1 starten.







Collagen von Tanja Brandt
















 
Heute waren schon 5 Besucher (11 Hits) hier!